Hat es Ihnen bei uns gefallen? Dann lassen Sie doch gerne einen Gästebucheintrag da. Wir freuen uns :-)

Kommentare: 56
  • #56

    Max (Donnerstag, 28 September 2023 10:00)

    Wir haben den Rotenburgl Campingplatz besucht, um festzustellen, ob wir ihn unseren Mietern von Hachinger-Camper - https://hachinger-camper.de/ - weiterempfehlen können. Wir müssen feststellen, dass der Campingplatz die Bestnote 1 verdient und uneingeschränkt empfehlenswert ist. Er ist äußerst sauber, das Personal ist äußerst kompetent und stets ansprechbar.

    Besten Gruß,
    Max

  • #55

    hartmut pinske (Dienstag, 13 Juni 2023 16:41)

    Super Campingplatz sehr freundliches Personal als Ausgangpunkt für Radtouren bestens geeignet Empfehlenswert

  • #54

    Anita und Hanspeter Urban (Samstag, 12 November 2022 17:38)

    Hallo Ihr Lieben, auch wir bedanken uns für Eure erneute Gastfreundschaft und den tollen Service, die Übergabe von Ute an Ihren Sohn ist Top gelungen, die ganze Familie ist im Einsatz.
    Hoffentlich bleiben wir alle Gesund und sehen uns somit wieder in 2023.
    Viele Grüße zur Zeit aus Süditalien
    Anita &Hp.U.

  • #53

    Jannes&Hielkje (Dienstag, 09 August 2022 22:50)

    In juni ruim twee weken met heel veel plezier op deze camping gestaan.
    Gastvrij ontvangen en genoten van de ligging aan de rivier, op loopafstand van het prachtige oude stadje.
    Langs de rivier kun je heerlijk fietsen.
    Zeker een tweede bezoek waart.

  • #52

    Schmid Hans (Sonntag, 12 Juni 2022 10:05)

    Wir waren per Zufall auf dem Campingplatz gelandet. Man muss der Camping Ausschilderung folgen das Navi hat uns auf die falsche Fulda Seite geschickt.Der Platz ist ein Familienunternehmen sehr zuvorgekommen freundlich gutes Essen . Wir können den Campingplatz nur empfehlen. LG aus der Schweiz.

  • #51

    Hanspeter Urban (Donnerstag, 12 Mai 2022 21:55)

    Wir sind nun schon zum dritten Mal hier und fühlen uns wie Zuhause. Ruhe, direkt an der Fulda gelegen; gutes Essen und Trinken zu fairen Preisen, Sauberer Campingplatz, sauberer Sanitär.
    Phil hat von Seiner Mutter Ute in Form einer Verjüngung den Platz und die moderne Campingoase übernommen.
    Vielen Dank, für Euere nette Gastfreundschaft, die viele Stammkunden hat.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Anita und Hanspeter Urban aus dem Schwarzwald

  • #50

    Friedhelm Bremmer (Sonntag, 01 Mai 2022 17:32)

    Sehr geehrte Familie Köberich

    Wir waren dieses Wochenende bei Euch zu Gast.
    Wir sich sehr freundlich empfangen worden .
    Der Platz und die Sanitäranlagen waren sehr sauber.
    Mein Mann und ich werden wieder kommen.
    Bis dahin alles Gute Margret und Friedhelm

  • #49

    Oli und Uli aus dem Schwarzwald (Dienstag, 29 März 2022 16:40)

    Liebe Ute,

    ach was haben wir uns gefreut, dass es nun weiter geht für euch an der schönen Fulda. Somit gibt es sicherlich ein Wiedersehen in diesem Jahr, einfach schöne Aussichten. Mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Neustart.

    Herzliche Grüße in die alte Heimat.

  • #48

    Hanspeter Urban (Mittwoch, 29 Dezember 2021 20:31)

    Liebe Ute wir werden auch 2022 wieder dein Gast sein, VG Hp. Urban Schwarzwald

  • #47

    Gabi Schneider (Sonntag, 19 September 2021 17:06)

    Wir waren im sommer 2021 auf dem Campingplatz. Wir standen direkt an der Fulda. Es war sehr schön. Nicht weit zur Innenstadt, sehr nette Betreiber. Toller Grillabend. Wir kommen bestimmt wieder.?

  • #46

    Ute und Ernest (Sonntag, 12 September 2021 10:48)

    hier stimmt einfach alles, wir fühlen uns einfach nur wohl. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber der Brötchenservice ist perfekt was will man mehr. Wir werden auf Jeden fall wieder kommen denn solch schöne Plätze findend man nicht mehr so oft.
    liebe Grüße aus Gründau die Perle im Büdinger - Wald.
    Ute und Ernest

  • #45

    Rainer und Christiane Sabaß (Freitag, 10 September 2021 18:21)

    Hallo Ute, danke für eine traumhafte Woche Urlaub bei Dir.
    Gerne kommen wir wieder.
    LG Rainer und Christiane �

  • #44

    Markus Leister (Freitag, 10 September 2021 15:29)

    Wir waren wieder einmal sehr zufrieden, sind sehr freundlich aufgenommen worden. Alles gut, der Platz hat, was man braucht.

  • #43

    Harald und Renate (Donnerstag, 09 September 2021 18:11)

    Ein kleiner gemütlicher Platz mit einer sehr freundlichen, aufgeschlossenen Pächterin. Das gleiche gilt auch für's gesamte Team. Wer keinen Trubel will, ist hier genau richtig!
    Rotenburg ist nur einige Gehminuten entfernt, dort findet man eine gemütliche Altstadt, sowie auch verschiedene Discounter.
    Auch nach unserem 3. Besuch werden wir mit Sicherheit wiederkommen.

  • #42

    Gabi und Alfons (Sonntag, 22 August 2021 16:42)

    Wir waren im August 2021 auf dem Platz. Es hat uns sehr gut gefallen. Ein schöner Platz an der Fulda, alles top. Eine sehr nettes Team. Brötchenservice, Grillabend zu Toppreisen. Wir kommen bestimmt wieder.

  • #41

    Eckard Ramm (Dienstag, 10 August 2021 14:53)

    Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme, bei der Pächterin, recht herzliche bedanken, die wir rein zufällig kennen gelernt haben. Eine sehr schöne Atmosphäre hat uns da empfangen, inklusive einer sehr schönen Lage, direkt an der Fulda. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und währen gerne noch ein wenig geblieben!
    Der Stellplatz für unser Wohnmobil war super!
    Danke für Alles!
    Eckard Ramm und Elisabeth Priesnitz

  • #40

    Luckas (Donnerstag, 05 August 2021 19:31)

    Wir waren leider nur drei Tage auf dem Campingplatz da die Kids krank geworden sind. Hunde sind herzlich willkommen und die Betreiberin hat das Herz am rechten Fleck. Ein Platz wo wir gerne nochmal hin kommen. Preis Leistung einfach nur super.
    Grüße aus dem Hunsrück

  • #39

    Ute & Ernest Koch (Mittwoch, 24 März 2021 19:01)

    Bei diesem Campingplatz ist alles super sehr saubere Toiletten und Duschen. Das ganze Team ist sehr nett, wir kommen wieder das ist sicher. Sehr Empfehlenswert!

  • #38

    Andreas, Bad Wildungen (Sonntag, 14 März 2021 14:45)

    Dieser Gästebucheintrag hat etwas gedauert ich habe einfach nicht die richtigen Worte gefunden-----)))))) Aber jetzt
    -1A-
    Ich freue mich schon sehr auf ein wiedersehen. Alles liebe und gute. Andreas

  • #37

    Bartsch Johann (Samstag, 03 Oktober 2020 17:48)

    Wir haben zwei wunderbare Nächte auf diesem idyllisch gelegenen CP verbracht, schöne Radtouren an der Fulda gemacht und uns über saubere und sehr gepflegte sanitäreinrichtungen gefreut!
    P.S. Und nicht zu vergessen: der Brötchenservice

  • #36

    Tom, der mit den 2 Kumpels (Samstag, 26 September 2020 15:30)

    Schade die Saison geht langsam dem Ende entgegen. Dieses Jahr wieder nette Leute und neue Freunde kennen gelernt und gefunden.
    Jetzt noch die letzten Tage auf diesen klasse Platz verbringen und mich schon auf 2021 freuen.
    Euer Tom
    Der mit den 2 Kumpels

  • #35

    Ernest und Ute Koch (Sonntag, 13 September 2020 12:17)

    Wir waren vom 06 - 12.09.2020 auf dem Platz, es hat und sehr gut gefallen.
    Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, alles aber auch wirklich alle sehr sauber. Diesen Campingplatz kann man nur empfehlen. Wir werden wieder kommen. Liebe Ute wir wünschen dir Gute Besserung. "Top" auch liebe Grüße an das Team.

  • #34

    Hans-Jürgen Vogel (Sonntag, 28 Juni 2020 22:11)

    Ich habe auf einer Radreise im Juni 2020 für eine Nacht auf dem Platz gezeltet.
    Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
    Waschhaus und Toiletten super sauber.
    Sehr schöne schattige Zeltwiese mit Stromversorgung.
    Komme gerne jederzeit wieder.
    Hans-Jürgen Vogel 28.06.2020

  • #33

    Alexander Kreischer (Dienstag, 02 Juni 2020 22:39)

    Auf diesem Campingplatz waren wir vor über 30 jahren immer für Monate gestanden, die Pächter hießen damals noch Thiel...bin da zur Schule gegangen gegenüber und hatte gute Freunde in Rotenburg
    Viele Grüße aus Dillingen im Freistaat Bayern ;-)

  • #32

    Ralf Schröder (Samstag, 29 Februar 2020 17:54)

    Bei diesem Campingplatz stimmt einfach alles.
    Liebevoller Service gute Lage sehr gepflegt immer leckerer Kuchen super Essen.
    Ein besonderes Lob gehört den gesamten Team.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    L.G.
    Ralf Schröder

  • #31

    Steffi & Tom (Donnerstag, 26 Dezember 2019 10:52)

    Was freuen wir uns schon auf die Saison 2020!

  • #30

    Rainer Wahl, Gutach i.Br. (Mittwoch, 28 August 2019)

    Das ist einer meiner Lieblings-Campingplätze. Ich war mit Fahrrad und Zelt unterwegs. Man kann die Seele baumeln lassen, für einen Plausch auf der schönen Terrasse findet man immer nette Leute (wenn Zeit ist auch mit Ute, der Betreberin).
    In Zeiten der vielen Wohnmobile und Wohnwagen wird hier auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Zelt und "Festschlafplätzen" geachtet, vielen Dank dafür!
    Ich war schon 3x hier, und komme bestimmt wieder. Weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.

  • #29

    Frieder Rademaker (Freitag, 09 August 2019 14:13)

    Wir waren vom 29.07.-01.08.2019 mit dem Wohnwagen auf dem Platz.
    Trotz guter Ausbuchung konnten wir ohne Anmeldung sogar unseren Aufenthalt ohne Probleme verlängern.
    Die Betreiberin Ute Hollenbach Köberich ist sehr empathisch, bemüht und hat das richtige Gefühl für Ihre Gäste.
    Ein großes Lob nochmal an dieser Stelle für die Gastfreundschaft Frau Hollenbach Köberich!
    Der Platz und die santitären Einrichtungen sind tadellos und sehr gepflegt.
    Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut richtig
    Wir kommen sicherlich wieder.

  • #28

    Elke und Roland (Samstag, 15 Juni 2019 23:12)

    Sehr schöner Platz, geführt von einem tollen Team. Wir kommen immer wieder gerne dort hin.
    Empfehlenswert !!!

  • #27

    Elke (Sonntag, 19 Mai 2019 18:52)

    Immer wieder schön. Man fühlt sich gut aufgehoben. Insbesondere die Betreiberin des Campingplatzes hat ein gutes Gespür für ihre Gäste.
    Dieser Platz ist sehr weiter zu empfehlen

  • #26

    Jochen, Bergstraße (Montag, 27 August 2018 20:12)

    Ich kam mit dem Reiserad von Fulda und habe die Nacht vom 17. auf 18. August auf dem Zeltplatz in Rotenburg/Fulda verbracht.
    Ich kam total verschwitzt am Nachmittag an. Bevor die üblichen Formalitäten erledigt wurden, bekam ich von der netten Betreiberin erst mal ein kühles Radler. Ein schönes Willkommen.
    Eigentlich wollte ich zum Abendessen in die Stadt, aber als ich erfuhr daß Grillabend ist, habe ich mich entschlossen, den schönen Platz an diesem Abend nicht mehr zu verlassen. Dies war die richtige Entscheidung.
    Wir saßen bis spät Abends auf der Terasse, haben uns nett unterhalten - die Speisen sowie die Getränke waren ausgezeichet.
    Am nächsten Morgen wurde mir ein Kaffee angeboten und ich konnte meine Tour nach Kassel fortsetzen.
    Die sanitären Anlagen waren übrigens bestens in Schuss
    Der Campingplatz ist auf jeden Fall enpfehlenswert. Hier steht der Gast an erster Stelle.
    Ich komme bestimmt wieder!

  • #25

    Jeannette und Heino (Dienstag, 19 Juni 2018 16:20)

    Liebe Ute,
    es war wieder super bei dir. Vielen Dank für deine Mühe. Wir wünschen dir und deinem Team
    noch eine schöne Saison. LG, bis zum nächsten Jahr!!

  • #24

    Wunderlich Petra und Dirk (Sonntag, 29 April 2018 20:39)

    Diesen Platz kann man all denen empfehlen die gerne Fahrad fahren . Am Fulderradweg liegt das Facherkstädtchen in fußläufiger Entfernung zum Platz.Der Platz ist sauber und gepflegt und das Campingplatzteam ist SUPER freundlich. wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder.

  • #23

    Renate O'Connor-Close (Sonntag, 29 April 2018 06:31)

    Uns hat es sehr gut gefallen...ein Schöner idyllischer CP mit einer sehr netten Chefin. Mmh die Croissants am Morgen wie in Frankreich. Der Grillabend war auch sehr schön mit lecker Salat u dem tollen Dip. Ein Plätzchen in der Sonne am Fuldaufer hat den Abend abgerundet...einfach schön. Danke LG von Patrick u Renate O'Connor-Close

  • #22

    Martin, Rheinland-Pfalz (Donnerstag, 07 September 2017 14:13)

    Ich verbrachte die Nacht vom 29. auf 30.8.17 auf diesem Campingplatz. Aufgrund einer Fahrradpanne in Bad Hersfeld (ca. 20 km entfernt) traf ich erst mit erheblicher Verspätung - obwohl Ankunft bis 22 Uhr unproblematisch möglich - und entsprechend erhöhtem Frustrationspegel ein. Ute, die Zeltplatzherrin, offerierte mir allerdings prompt die Übernachtung in ihrer "Villa Sonnenschein". Resultat: Der Zeltaufbau blieb mir erspart - und der Frustpegel senkte sich schlagartig wieder auf Normal-Null. (Vielen Dank noch mals dafür!!!!).
    Genereller Eindruck des Campingplatzes: Schön an der Fulda gelegen, sehr ruhige Lage - Bahn im Hintergrund kaum wahrnehmbar. Die Anlage ist ein umfunktioniertes Strandbad - erinnert ein wenig an ein Ostseesbad. Die sanitäre Einrichtung ist etwas in die Tage gekommen. Wer auf äußerlichen Luxus gut verzichten kann - wird vom inneren Luxus überweltigt sein - versprochen !! Hervorzuheben ist: Die Waschräume sind hervorragend sauber und es liegen viele kleine Details aus, die all jene erfreuen werden, die erschrocken feststellen, beim Einpacken etwas schludrig vorgegangen zu sein und das eine oder oder Hygieneartikelchen vergessen zu haben. Keine lästigen Duschmarken erforderlich. Vorallem aber habe ich selten eine so freundliche und hilfsbereite Pächterin, wie Ute getroffen, die ihr kleines "Strandbad" so sehr liebt und ihren Job mit so viel Herzblut auszuüben scheint.
    Wärmstens weiterzuempfehlen, komme gerne wieder!!!!
    Danke, Ute.

  • #21

    Michael Römmelt, Poppenhausen (Montag, 19 Juni 2017 20:30)

    Wanderkanutruppe am Campingplatz Rotenburg 16.06.17

    Wir sind eine Kanutruppe aus der Rhön und haben auf unserer Fuldakanutour unseren 2. Übernachtungsstop hier am Campingplatz Rotenburg gemacht! Und was soll ich sagen, wir waren mehr als erstaunt über den herzlichen und freundlichen Empfang von der Campingplatz-Chefin Ute, was sich immer mehr bestätigte, als wir Ihre Villa Sonnenschein zur Übernachtung nutzen durften und unsere Zelte verpackt lassen konnten!
    Alle Brötchen Wünsche wurden erfüllt und die Sauberkeit der Sanitäranlagen war hervorragend obwohl der Campingplatz voll besucht war!
    Die schon fast nicht zu toppende Gastfreundschaft und Freundlichkeit von unserer Gastgeberin wurde am nächsten Morgen noch überboten, indem Sie uns ihr Auto zum einkaufen für unsere weitere Kanutour ausgeliehen hat!
    Wir können den Campingplatz Rotenburg an der Fulda wärmstens empfehlen und werden sicher wieder kommen!!!
    Michael&Uschi, Bianca&Pätrik und Boddy

  • #20

    Die 3 GEOS (Dienstag, 30 Mai 2017 21:46)

    Sehr herzliche und freundliche Campingplatzleitung, nette Terrasse zum abendlichen Verweilen, schöne Lage direkt an der Fulda, netter Schlosspark auf der anderen Uferseite, keine Duschmarken erforderlich :-) Einfach schön. Wir werden sicher mal wieder dort aufschlagen und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

  • #19

    Maria (Sonntag, 19 Februar 2017 22:27)

    Mit gafällt Ihre Seite sehr!Danke für die nützliche Information!

  • #18

    Marina (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:41)

    Das war unvergäßlicher Urlaub!Danke für Ihre Bemühungen

  • #17

    Udo Wittich (Dienstag, 11 Oktober 2016 09:24)

    Ich war eine ganze Zeit auf diesem Campingplatz. Habe sehr viele nette Menschen kennengelernt. Der Platz ist Sauber die Besitzerin ist immer für einen da. Morgens frische Brötchen abends ein kühles Blondes. Die Fulle direkt vor der Tür. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Vielen lieben Dank für alles

  • #16

    Andree Utermöhlen (Freitag, 07 Oktober 2016 17:16)

    Hallo liebe Ute..
    Vielen Dank für die bette Aufnahme auf dem schönen Campingplatz. Auch wenn die Saison sich dem Ende neigte, Milan und ich waren begeistert. Die Filme sind schon bei Youtube!
    1) https://www.youtube.com/watch?v=arPLBGEtpuM
    2) https://www.youtube.com/watch?v=zcWq7djOXUk

    Viel Spass dabei...
    Liebe Grüße, Andree & Milan

  • #15

    Vater-Kind-Camp der FeG Kassel-Ost / Mario Wege (Freitag, 16 September 2016 15:38)

    Wir waren zwar nur einen Tag bei euch auf dem Platz, aber der ist uns allen in bester Erinnerung geblieben.
    Der herzliche Empfang, das unkomplizierte Ein- und Auschelcken, das geniale Wetter, der Spielplatz, die Sauberkeit, der Kakao bzw. Kaffee am Morgen und das Bier am Abend ... und besonders die überaus freundliche Campingplatzleitung haben den Aufenthalt während unserer Campzeit zu einem echten Highlight werden lassen. Wir können den Platz wärmstens empfehlen.

  • #14

    R. + F. (Donnerstag, 15 September 2016 16:19)

    Wir hatten auf diesem Campingplatz ein sehr schönes Wochenende! Toller Platz, schöne Lage und super Sanitäreinrichtungen. Platz wird mit sehr viel Liebe geführt und das merkt man. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • #13

    Sascha (Mittwoch, 31 August 2016 15:49)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

  • #12

    Martin Gabor (Montag, 29 August 2016 14:28)

    Die Betreiberin / Pächterin Frau Hollenbach-Köberich ist für die Stadt Rotenburg und jeden Camper ein Glückstreffer !!!
    Es läuft alles rund & unkompliziert. Der Erholung steht nichts im Weg ! Top Sauberkeit z. allen Zeiten !
    Andere Plätze können sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Herzlichen DANK dafür !

  • #11

    Christoph Belz (Mittwoch, 24 August 2016 20:52)

    Wir waren in den vergangenen Tagen mit einer Radwandergruppe auf 3 Campingplätzen - keiner hat uns so gut gefallen wie dieser, keiner war günstiger.
    Schon die freundliche Begrüßung an der Rezeption ließ einem das Herz aufgehen. Stets ein freundliches Wort, ein Bonbon, eine Schokolade. Die Leiterin macht ihren Job gern und zeigt dies den Gästen.
    Sanitäre Einrichtung einfach, aber sehr sauber - und: keine Gebühr für die Duschen.
    Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt - mein Sohn hätte gern sämtliche Übernachtungen unserer Tour nur auf Eurem Platz verbracht. ;-)
    Liebe Grüße aus Kassel

  • #10

    Bourgeois Horst und Wilma (Dienstag, 23 August 2016 13:51)

    Nach nun 14 Tage Aufenthalt auf dem familiär und mit Herzenslust geführten Camplngplatz Rotenburg an der Fulda, müßen wir diesen mit Wehmut leider wieder verlassen. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Pächterin Ute Hollenbach-Köberich, die diesen Platz ausgezeichnet und mit liebe führt. Sie hat für jeden Gast ein offenes Ohr Unmöglich gibt es nicht. Danke für alles. Rotenburg 23.Aug.2016 H.B.

  • #9

    Linek (Freitag, 19 August 2016 22:58)

    Sehr freundliche besitzerin. Camping ist einfach aber richtig toll . Wie eine grosse familie. Wir kommen nochmal wieder.

  • #8

    Christiane & Hubert (Freitag, 29 Juli 2016 08:40)

    Es gibt sie noch, die familiären kleinen Campingplätze wo man sich von der ersten Minute an willkommen und gut aufgehoben fühlt. Waren zum zweiten mal auf dem Platz und kommen sicher noch oft wieder.
    Vielen Dank an Ute und ihr Team

  • #7

    Gabi und Helmut Staff (Sonntag, 17 Juli 2016 13:40)

    Wir möchten uns ganz herzlich beim Campingplatz-Team bedanken.
    Tolle Atmosphäre und Superservice.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder.
    Gabi und Helmut Staff