Hat es Ihnen bei uns gefallen? dann lassen sie doch gerne einen Gästebucheintrag da. wir freuen uns :-)

Kommentare: 22
  • #22

    Martin, Rheinland-Pfalz (Donnerstag, 07 September 2017 14:13)

    Ich verbrachte die Nacht vom 29. auf 30.8.17 auf diesem Campingplatz. Aufgrund einer Fahrradpanne in Bad Hersfeld (ca. 20 km entfernt) traf ich erst mit erheblicher Verspätung - obwohl Ankunft bis 22 Uhr unproblematisch möglich - und entsprechend erhöhtem Frustrationspegel ein. Ute, die Zeltplatzherrin, offerierte mir allerdings prompt die Übernachtung in ihrer "Villa Sonnenschein". Resultat: Der Zeltaufbau blieb mir erspart - und der Frustpegel senkte sich schlagartig wieder auf Normal-Null. (Vielen Dank noch mals dafür!!!!).
    Genereller Eindruck des Campingplatzes: Schön an der Fulda gelegen, sehr ruhige Lage - Bahn im Hintergrund kaum wahrnehmbar. Die Anlage ist ein umfunktioniertes Strandbad - erinnert ein wenig an ein Ostseesbad. Die sanitäre Einrichtung ist etwas in die Tage gekommen. Wer auf äußerlichen Luxus gut verzichten kann - wird vom inneren Luxus überweltigt sein - versprochen !! Hervorzuheben ist: Die Waschräume sind hervorragend sauber und es liegen viele kleine Details aus, die all jene erfreuen werden, die erschrocken feststellen, beim Einpacken etwas schludrig vorgegangen zu sein und das eine oder oder Hygieneartikelchen vergessen zu haben. Keine lästigen Duschmarken erforderlich. Vorallem aber habe ich selten eine so freundliche und hilfsbereite Pächterin, wie Ute getroffen, die ihr kleines "Strandbad" so sehr liebt und ihren Job mit so viel Herzblut auszuüben scheint.
    Wärmstens weiterzuempfehlen, komme gerne wieder!!!!
    Danke, Ute.

  • #21

    Michael Römmelt, Poppenhausen (Montag, 19 Juni 2017 20:30)

    Wanderkanutruppe am Campingplatz Rotenburg 16.06.17

    Wir sind eine Kanutruppe aus der Rhön und haben auf unserer Fuldakanutour unseren 2. Übernachtungsstop hier am Campingplatz Rotenburg gemacht! Und was soll ich sagen, wir waren mehr als erstaunt über den herzlichen und freundlichen Empfang von der Campingplatz-Chefin Ute, was sich immer mehr bestätigte, als wir Ihre Villa Sonnenschein zur Übernachtung nutzen durften und unsere Zelte verpackt lassen konnten!
    Alle Brötchen Wünsche wurden erfüllt und die Sauberkeit der Sanitäranlagen war hervorragend obwohl der Campingplatz voll besucht war!
    Die schon fast nicht zu toppende Gastfreundschaft und Freundlichkeit von unserer Gastgeberin wurde am nächsten Morgen noch überboten, indem Sie uns ihr Auto zum einkaufen für unsere weitere Kanutour ausgeliehen hat!
    Wir können den Campingplatz Rotenburg an der Fulda wärmstens empfehlen und werden sicher wieder kommen!!!
    Michael&Uschi, Bianca&Pätrik und Boddy

  • #20

    Die 3 GEOS (Dienstag, 30 Mai 2017 21:46)

    Sehr herzliche und freundliche Campingplatzleitung, nette Terrasse zum abendlichen Verweilen, schöne Lage direkt an der Fulda, netter Schlosspark auf der anderen Uferseite, keine Duschmarken erforderlich :-) Einfach schön. Wir werden sicher mal wieder dort aufschlagen und wünschen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!

  • #19

    Maria (Sonntag, 19 Februar 2017 22:27)

    Mit gafällt Ihre Seite sehr!Danke für die nützliche Information!

  • #18

    Marina (Dienstag, 18 Oktober 2016 10:41)

    Das war unvergäßlicher Urlaub!Danke für Ihre Bemühungen

  • #17

    Udo Wittich (Dienstag, 11 Oktober 2016 09:24)

    Ich war eine ganze Zeit auf diesem Campingplatz. Habe sehr viele nette Menschen kennengelernt. Der Platz ist Sauber die Besitzerin ist immer für einen da. Morgens frische Brötchen abends ein kühles Blondes. Die Fulle direkt vor der Tür. Ich komme auf jeden Fall wieder.
    Vielen lieben Dank für alles

  • #16

    Andree Utermöhlen (Freitag, 07 Oktober 2016 17:16)

    Hallo liebe Ute..
    Vielen Dank für die bette Aufnahme auf dem schönen Campingplatz. Auch wenn die Saison sich dem Ende neigte, Milan und ich waren begeistert. Die Filme sind schon bei Youtube!
    1) https://www.youtube.com/watch?v=arPLBGEtpuM
    2) https://www.youtube.com/watch?v=zcWq7djOXUk

    Viel Spass dabei...
    Liebe Grüße, Andree & Milan

  • #15

    Vater-Kind-Camp der FeG Kassel-Ost / Mario Wege (Freitag, 16 September 2016 15:38)

    Wir waren zwar nur einen Tag bei euch auf dem Platz, aber der ist uns allen in bester Erinnerung geblieben.
    Der herzliche Empfang, das unkomplizierte Ein- und Auschelcken, das geniale Wetter, der Spielplatz, die Sauberkeit, der Kakao bzw. Kaffee am Morgen und das Bier am Abend ... und besonders die überaus freundliche Campingplatzleitung haben den Aufenthalt während unserer Campzeit zu einem echten Highlight werden lassen. Wir können den Platz wärmstens empfehlen.

  • #14

    R. + F. (Donnerstag, 15 September 2016 16:19)

    Wir hatten auf diesem Campingplatz ein sehr schönes Wochenende! Toller Platz, schöne Lage und super Sanitäreinrichtungen. Platz wird mit sehr viel Liebe geführt und das merkt man. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt mal wieder.

  • #13

    Sascha (Mittwoch, 31 August 2016 15:49)

    Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

  • #12

    Martin Gabor (Montag, 29 August 2016 14:28)

    Die Betreiberin / Pächterin Frau Hollenbach-Köberich ist für die Stadt Rotenburg und jeden Camper ein Glückstreffer !!!
    Es läuft alles rund & unkompliziert. Der Erholung steht nichts im Weg ! Top Sauberkeit z. allen Zeiten !
    Andere Plätze können sich davon eine Scheibe abschneiden.
    Herzlichen DANK dafür !

  • #11

    Christoph Belz (Mittwoch, 24 August 2016 20:52)

    Wir waren in den vergangenen Tagen mit einer Radwandergruppe auf 3 Campingplätzen - keiner hat uns so gut gefallen wie dieser, keiner war günstiger.
    Schon die freundliche Begrüßung an der Rezeption ließ einem das Herz aufgehen. Stets ein freundliches Wort, ein Bonbon, eine Schokolade. Die Leiterin macht ihren Job gern und zeigt dies den Gästen.
    Sanitäre Einrichtung einfach, aber sehr sauber - und: keine Gebühr für die Duschen.
    Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt - mein Sohn hätte gern sämtliche Übernachtungen unserer Tour nur auf Eurem Platz verbracht. ;-)
    Liebe Grüße aus Kassel

  • #10

    Bourgeois Horst und Wilma (Dienstag, 23 August 2016 13:51)

    Nach nun 14 Tage Aufenthalt auf dem familiär und mit Herzenslust geführten Camplngplatz Rotenburg an der Fulda, müßen wir diesen mit Wehmut leider wieder verlassen. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Pächterin Ute Hollenbach-Köberich, die diesen Platz ausgezeichnet und mit liebe führt. Sie hat für jeden Gast ein offenes Ohr Unmöglich gibt es nicht. Danke für alles. Rotenburg 23.Aug.2016 H.B.

  • #9

    Linek (Freitag, 19 August 2016 22:58)

    Sehr freundliche besitzerin. Camping ist einfach aber richtig toll . Wie eine grosse familie. Wir kommen nochmal wieder.

  • #8

    Christiane & Hubert (Freitag, 29 Juli 2016 08:40)

    Es gibt sie noch, die familiären kleinen Campingplätze wo man sich von der ersten Minute an willkommen und gut aufgehoben fühlt. Waren zum zweiten mal auf dem Platz und kommen sicher noch oft wieder.
    Vielen Dank an Ute und ihr Team

  • #7

    Gabi und Helmut Staff (Sonntag, 17 Juli 2016 13:40)

    Wir möchten uns ganz herzlich beim Campingplatz-Team bedanken.
    Tolle Atmosphäre und Superservice.
    Wir kommen ganz bestimmt wieder.
    Gabi und Helmut Staff

  • #6

    Eheleute Siwak (Donnerstag, 14 Juli 2016 12:24)

    vom 7.7. bis 12.7.2016 haben wir -bereits zum 2.Mal - einen entspannten Kurzurlaub verbracht. Es war sehr nett bei EUCH. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Lübeck.

  • #5

    G. Henning (Montag, 13 Juni 2016 09:01)

    Vielen Dank für das schöne Wochenende auf eurem Campingplatz!

    Der Platz wird mit viel Liebe und Herzblut geführt, alles war zu unserer Zufriedenheit!
    Wir kommen im nächsten Jahr wieder!!!!!

  • #4

    Hayri Alexander Kreischer (Montag, 23 Mai 2016 19:21)

    Auf diesem Campingplatz habe ich zu Zeiten der Familie Thiel meine schönste Zeit verbracht
    Grüsse aus Dillingen an der Donau

  • #3

    Anita R.Erler (Freitag, 20 Mai 2016 11:19)

    Danke für Ihre Arbeit und Freundlichkeit!

  • #2

    Egelhof Uwe Ruhrpott (Samstag, 16 April 2016 20:46)

    Alles super sehr nette Leute und freundlich immer wieder

  • #1

    Solchen (Samstag, 26 März 2016 02:23)

    Ich freue mich auf die neue Saison und wünsche uns allen einen schönen, warmen Sommer.